Wenn das Wetter mitspielt, sind wir bereit für den Startpfiff

Wir haben schon mal eine Stellprobe für das Halbfinale unternommen. Vermutlich werden bei uns in den nächsten Wochen alle Spiele fleißig in den TV-Räumen geschaut. Für das Halbfinale wollen wir aber sowohl unseren Grill anwerfen, als auch Beamer und Leinwand für das internatsinterne publicviewing.
Neben dem Ereignis Fußball-EM ist es für uns nach langer Zeit des Lockdowns, geschlossener Gemeinschaftsräume, Distanzhalten und Absagen aller gemeinsamen Aktionen endlich mal wieder ein Grillfest mit allen Schüler*innen und besonders mit unseren Abschlussjahrgängen, die demnächst aus dem Internat ausziehen werden. Gerade noch rechtzeitig sind die Zahlen soweit gesunken, dass wir das Grillfest nun planen können. Wir drücken uns allen die Daumen, dass es so bleibt!